Verkaufsinnendienst-Mitarbeiter (m/w)

Sie interessieren sich für starke Kraftfahrzeuge? Sie haben Spaß im Kontakt mit Kunden? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Für unsere Filiale in Kronstorf suchen wir engagierten Verkaufsinnendienst-Mitarbeiter (m/w)

Anforderungsprofil

Ihr Profil:

  • Kenntnisse bzw. Berufserfahrung in der Landmaschinen-Branche von Vorteil
  • Sie haben technisches Interesse und Verständnis für die Produkte des Unternehmens
  • Sie arbeiten serviceorientiert, sind organisationsstark, engagiert und verfügen über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
  • Sie arbeiten gerne selbstständig und eigenverantwortlich und sind trotzdem ein Teamplayer
  • Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse
Hochrather Plus

Ihr Aufgabengebiet:

  • Verkauf von Landmaschinen (neu und gebraucht), Ersatzteilen und Dienstleistungen
  • Online-Maschinenverkauf (Webshop)
  • Kommunalgeräteverkauf
  • Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der betriebsinternen Prozesse
  • Optimierung von Arbeitsabläufen
  • Serviceorientierte Kundenberatung und Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Neukundenakquise
  • Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Vertriebsaußendienst

Sie haben Interesse an dieser Aufgabe?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Schicken Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail oder Post an Hochrather Landtechnik GmbH, 4484 Kronstorf, Hauptstraße 27, z. Hd. Claudia Hochrather, an chochrather@hochrather.at oder bewerben Sie sich online.

Das Bruttomindestgehalt pro Monat richtet sich nach Ihrer Berufserfahrung und Ihren Qualifikationen, beträgt jedoch mindestens EUR 2.300 € brutto.

Bewerben Sie sich online

[caldera_form id="CF5a7b0437367b9"]